Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 13.08.2015, 01:27
Kampfbine Kampfbine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.02.2014
Ort: Hessen, Rhein-Main
Beiträge: 10
Standard AW: Gebärmutterhalskrebs - Rückfall

Hallo und guten Abend,

eventuell interessiert es ja den einen oder anderen wie es mir seit meiner grossen OP ergangen ist und wie und ob ich die Chemo überstanden habe.

Leider bin ich noch nicht wegen meiner Rekto-vaginalen Fistel operiert worden.

Wenn jemand erfahrungen im zusammenhang bei Cervix - CA hat würde ich mich gerne austauschen.

Meine 6 Zyklen Chemo dachte ich überstehe ich locker ...........allerdings gabs zwischdurch verschiebungen mal waren die leukozyten zu niedrig oder mein HBwert zu niedrig.

Der richtige Schlag ins Gesicht kam nach der 5. Chemo mir war schlecht ich fühlte mich schwach matt konnte grad so was essen was auch immer weniger wurde allerdings hab ich immer getrunken.

Nach 3 wochen mama hatte mich versucht zu erreichen selbst ans telefon gehen war schon schwierig. Ich rief mama an und die kam umgehend und schaffte mich ins KH dort wurde ich dann erst mal wieder aufgepäppelt.

Inzwischen hatte ich panik vor der letzten Chemo ...........

Ich war eine woche im KH und zwei wochen später bekam ich die letze Chemo pünktlich davor verabschiedete sich mein Port den lies ich mir dann im Mai /15 entfernen.

Nun hoffe ich das ich nach der bildgebenden diagnostik die im sep ist bald operiert werde mit meiner fistel und mein künstl. Ausgang auch wieder verschwindet.
Mit Zitat antworten