Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.12.2004, 18:16
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Ein Engel ist im Himmel

Hallo Mama,
ja der Dezember,er sollte uns Ruhe bringen,der Mensch sollte in sich kehren können........was ist stattdessen...Stress,Hektik wenig Toleranz unter den Menschen.
Am 1.12 haben wir den 75 Geburstag von
Papa gefeiert...in einem ganz kleinen Kreis.An manchen Momenten habe ich gedacht ,warum kommt Mama nicht dazu ,was macht sie noch unten in der Küche.Viele Geburstage haben wir in dem Raum gefeiert,mir fällt gerade einer ein;-)als wir uns alle mit kleinen Tempokügelchen beworfen haben.Gelacht hast du,mit Feuereifer warst du dabei.Schön ,solche Erinnerungen zu haben.
Heute habe ich dich besucht,mit Farina.Dein Grab ist um 10 cm abgesunken.Die neue Umrandung ist schon angebracht worden,jetzt fehlt nur noch der Grabstein.Es sieht schön aus.
Heute Nachmittag war ich bei Georg.Wir haben Kaffee miteinander getrunken,haben viel erzählt.Du fehlst ihm wahnsinnig.In dem Behindertenwohnheim ist zu dieser Stunde die Weihnachtsfeier.Letztes Jahr waren wir alle zusammen da.Ich habe mich bei ihm abgemeldet.Ich bin ziemlich stark erkältet,möchte die Bazillen nicht unbedingt weitergeben.Gestern habe ich den ganzen Tag nur geschlafen.Bald hättest du Geburstag,Weihnachten...er wird schwer..I miss you M3
Mit Zitat antworten