Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 06.02.2012, 10:38
SKO1 SKO1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.01.2012
Beiträge: 8
Standard AW: Mein Mann musste mich verlassen

Hallo
stöbere gerade etwas durchs Forum und bin über Deine Beiträge gestolpert.

Freut mich sehr für Dich das Du wieder "lebst" und genau so wie Du es geschrieben hattest ist es auch, er freut sich wenn Du gut aufgehoben bist und Dich wohl fühlst. Das er immer bei Dir an Deiner Seite steh wird ist absolut gut und ok.

Bei mir ist meine Frau am 31.12 dem Kampf erlegen, allerdings hatte ich rund 1 1/2 Jahre Zeit gehabt mich darauf vor zubereiten. Ich bin eher froh als traurig darum das sie nicht endlos leiden mußte. Gerade mal 40 Jahre wurde sie alt und wir waren gerade mal nur 20 Jahre zusammen. Der Krebs aber fragt leider niemand nach seinen Wünschen und Meinungen.

Ich hoffe das Deine Geschichte anderen auch etwas Mut und Hoffnung gibt, das es ein "danach" wirklich gibt auch wenn man es gerade nicht sehen kann.

Mal so für alle anderen, so wie hier geschrieben, wenn ihr etwas machen wollt wie Bilder mitgeben, berühren oder auch Kerzen ausmachen wenn ihr Sorge habt das würde ihm nicht gefallen, dann macht das denn es gibt nichts und niemand der Euch was verbieten kann, gute Sitten hin oder her. Überlegt nicht was "andere" sagen könnten denn andere müßen nicht Euer Leben leben.

Alles Gute Jürgen
Mit Zitat antworten