Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 14.06.2015, 21:39
cicabohna cicabohna ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2012
Beiträge: 391
Standard AW: Ich schaffe es nicht ohne Dich

Liebe Femaleinstinkt

Ich weiss ja nicht wie's dir geht. Ich hatte vorallem extremes Mitleid und Schuldgefühle. Hab mich immerzu bei ihm entschuldigt unter Tränen. Dafůr dass ich ihn nicht retten konnte, dafůr dass er gehen musste, dafür dass er seine Tochter nicht aufwachsen sehen kann. Ich wollte ihm und der ganzen Welt jeden Tag beweisen was ich fůhle und für immer fühlen werde. Ich hatte so grosse Angst auch nur den kleinsten Teil von ihm, von uns zu vergessen. Ich wollte ihn deshalb nicht richtig loslassen. Dann hab ich begriffen, akzeptiert und konnte ihn gehen lassen. Ich hab mir ein kleines Tatoo stechen lassen. Damit ich nicht mehr ständigdas Bedürfnis habe meine Liebe zu beteuern. Jetzt ist es in unter meiner Haut. Für immer. Mir haben Bücher und Artikel über Nahtoderlebnisse und Jenseitskonakte sehr geholfen. Ich hab jetzt meine ganz persönliche Vorstellung. Ob wahr oder nicht... es hat mich gerettet und tut mir gut. Vielleicht hilft dir das auch irgendwann. Lass deine Trauer aber zu. Nimm dir Zeit zum Weinen und Schreien. Aber erlaube dir auch zu lachen, wenn dir danach ist. Mir war immer wichtig, den Blick für das normale, teilweise naive Leben nicht zu verlieren. Viel Kraft und auch du schaffst das! Lg Cica
__________________
Mein Mann
Bsdk ED Juli 2012
Whipple August 2012
Chemo Gemzar und Bestrahlung
Mai 2013 Lebermetastasen und Peritonealkarzinose
6 Zyklen 5FU palliativ
geb. 18.04.1982 - für immer eingeschlafen am 16.09.2013

Danke für deine Liebe
Danke für dein Lachen
Danke für deine Wärme
Danke für dein grösstes Geschenk

Dini Schatzis
Mit Zitat antworten