Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 15.12.2013, 14:24
Rini22 Rini22 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2013
Beiträge: 7
Standard AW: Follikuläres non Hodgkin Lymphom, Grad 2, Stadium 3A - HOFFE AUF AUSSTAUSCH MIT E

Hallo Cigdem,

ich kann dein Papa verstehen, ich bin ihm vom Charakter ähnlich, auch eher ängstlich und das Glas ist halb leer als voll (im Gegensatz zu meinem Mann).
Aber so wie du für ihn da bist, denke ich kannst du ihm viel Kraft vermitteln und deine Art wirkt sich bestimmt etwas ansteckend auf ihn aus.

Den Lapacho-Tee konnten wir in der Apotheke bestellen, hab ihn jetzt schon hier, mal gucken wie er meinem Mann schmeckt.

Wegen dem Neulasta hab ich gleich einen Zettel angefertigt, da kann mein Mann dann morgen nachfragen.
Es tut mir sehr leid, das es deinem Vater dadurch, das man ihm diese Spritze einmal nicht gegeben hat, so schlecht ging. Man wiegt bestimmt wohl auch immer die Nebenwirkungen ab, aber in eurem Fall hat sich ja nun gezeigt, wie wichtig dieses Neulasta für deinen Papa ist.



Liebe Rosemie,

ja mein Mann ist so ein Optimist in allen Lebenlagen, das kommt ihm jetzt sicher zu Gute bei seiner Erkrankung.
Wenn du es auch so siehst mit dem Joggen, hab ich ja richtig gehandelt Gibt schließlich auch noch andere Jahreszeiten, wo er das dann machen kann.

Super wie gut deine Leukos das weggesteckt haben, dass sie nie ganz so tief gesunken sind, da hast du wohl kleine Kämpfer in dir! Ok, wenn sie in der zweiten Woche sinken so wie du schreibst, dann werde ich definitiv das essen gehen ausfallen lassen.
Danke für den Tip, habe uns jetzt auch einen Ordner angelegt, wo man täglich reinschreiben kann wie man sich gefühlt hat. Dann kann man nichts vergessen und immer drauf zurückgreifen. Das Neuprogen vs Neulasta hab ich mir auch aufgeschrieben und werde morgen nachfragen zu welchem sie rät.

War es bei dir eigentlich auch eher ein Zufallsbefund, das man den Krebs bei dir so frühzeitig festgestellt hat?

Alkohol ist zum Glück gar kein Problem darauf zu verzichten, trinken wir nämlich so gut wie nie, außer im Sommer mal ein Radler. Das wär also kein Verlust, auch wenn man den gern in kauf genommen hätte wenn es hilft alles besser wegzustecken.
Ach so, es geht nur darum ob die Nüsse, Mandeln pur sind oder auch erhitzt wurden???? Das haben sie uns nicht gesagt.


Lieber Martin,

ich danke dir, das du dich gemeldet hast.
Du hast ja auch schon eine Menge mitgemacht wie ich lese und ich freue mich sehr für dich, das du das alles gepackt hast und, so wie so viele liebe Menschen hier, so viel Kraft und Glaube hast.
Und es baut auf zu lesen, das du nach 14 Jahren immer noch Stärker bist als die Krankheit und auch jemanden kennt, der diese Zeitspanne sogar in Remission geschafft hat. Das macht Hoffnung, das man so was auch packen kann bzw. das es wichtig ist, daran zu glauben und nicht klein beizugeben.

Zur Erkältung: da ich trotz Medis meine Hustenanfälle nicht wegbekomme, werden wir wohl jetzt erstmal vorsorglich getrennt schlafen, denn nachts ist der Husten am schlimmsten.
Würdest du/ihr raten, das mein Mann tagsüber dann vorsichtshalber einen Mundschutz trägt wenn ich in seiner Nähe bin?

Da du bereits eine Hochdosis bekommen hast, hoffe ich, dich was fragen zu dürfen. Wie ich gelesen habe macht man das nach Möglichkeit mit eigenen Stammzellen. Ist es dafür unabdingbar, das sie nicht befallen sind oder kann man die, gesetzt dem Fall sie wären es, noch irgendwie reinwaschen?

Danke für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir ebenfalls alles erdenklich liebe und Gute.
__________________
12/2013 Diagnose: Follikuläres non Hodgkin Lymphom, Grad 2 indolent, Stadium 3A, diffuse Raumforderung gesamter Abdomen von Leiste bis zum Lungengang
12/2013 Therapie: R-CHOP21 6x / Erhaltungstherapie Rituximab über 2 Jahre
Mit Zitat antworten