Einzelnen Beitrag anzeigen
  #119  
Alt 22.04.2005, 01:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Gast,

wie es mir geht ??

Es geht mir beschis.. sagt man nicht.
Aber wenn Gott ein Ausrufezeichen setzt, kannst Du halt kein Fragezeichen daraus machen.
Am 24. Januar ist mein über alles geliebtes Mädchen gestorben. Herzinfarkt !
Jetzt versuche ich mein Leben neu zu organisieren.

Gesundheitlich geht es mir so einigermaßen, In den letzten 7 Jahren hatte ich keine Erkältung oder Grippe mehr, jetzt hatte ich das Vernügen gleich 2 x , kurz hintereinander. Denke, das die Gesamtsituation ein wenig dazu beigetragen hat.

Trotz allem, die Bitte an alle lasst Euch nicht kleinkriegen, kämpft !
Wer kämpft kann verlieren, aber wer nicht kämpft hat schon verloren. Glaubt mir der Krebs, egal welche Sorte, kann keine positiven Stimmungen vertragen.
Lacht mal wieder! Und wenn Ihr glaubt es gibt keinen Grund, dann lacht über mich den alten Blödmann der sich geschworen hatte sich in diesem Forum nicht mehr zu äußern, es aber nicht lassen kann, wenn jemand nett zu Ihm ist.

Also "Gast" Du hast doch sicher einen Namen,oder ? dann gib Dir mal nen Ruck und mail mir, weil das viel netter ist und weil es Dinge gibt, die man evtl einigen aber nicht allen auf die Nase binden will. Sollte sonst noch jemand wissen wollen wie ich diese 7 Jahre, 4 Monate und ein paar Tage hinter mich gebracht habe, ... ich bin gern bereit ein wenig aus der Schule zu plaudern. Im Forum streitet man sich zu laut über unsinnige Dinge.. Gut, gut.. ich wollte mich ja nicht äußern.
Nur soviel: "Zorn und /oder Wut sind ganz, ganz schlechte Ratgeber, also geht doch nett miteinander um.. wir alle haben doch schon Kummer genug

Dir "Gast" herzliche Grüße
+ den "wir?" alles Gute
herzlichst Herbert

Mail: herbert_klocke.birkenfeld@t-online.de
Mit Zitat antworten