Einzelnen Beitrag anzeigen
  #421  
Alt 11.08.2010, 15:58
Benutzerbild von Hasi1965
Hasi1965 Hasi1965 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.01.2009
Ort: Lohmar
Beiträge: 695
Standard AW: Die Reise nach Hause....

Meine liebe Mariesol,
ich wünsche Dir viel Glück auf Deinem neuen Weg. Manchmal ist totaler Umbruch die einzige Möglichkeit alte Muster zu durchbrechen, die einen auffressen. Ich habe das mehrfach hinter mir und so weh das loslassen manchmal tat, so schaffte es auch immer wieder Platz für neues, gutes. Unser Weg ist das Ziel und er ist "bunt", geht manchmal nach rechts oder nach links, manchmal endet er in einer Sackgasse und man muss ein Stück zurückgehen.
Manchmal steht die Zeit für eine Weile still wie beim und nach dem Tod unserer Elternteile. Und doch geht es auch dann wieder voran, langsam erst, vorsichtig, wieder etwas schneller, dann wieder forscher und schließlich selbstsicherer als zuvor.
Das ist das , was das Leben ausmacht. Die Vielfalt und man hat immer eine Wahl zwischen stehenbleiben, aufgeben oder weitergehen. Man hat es stets selbst in der Hand... Mit den Erfahrungen wird man freier von (Existenz-)Ängsten und Vorbehalten, man kann wichtiges von unwichtigem besser unterscheiden und man weiß für welche Dinge es sich lohnt zu überdenken und für welche nicht.
Ich bin froh und stolz auch in Dir jemanden kennengelernt zu haben, der diesen Weg voller Mut und Zuversicht geht. Gerne begleite ich Dich noch eine Weile, wenn auch momentan nur in Gedanken.

Ich bin froh und stolz hier soviele tolle Menschen getroffen zu haben. Ich bin voller Demut,wenn ich Persönlichkeiten wie Christel , Gitta oder Michaela uvm. lese.....

All das verleiht mir noch etwas mehr Kraft und Stärke für mein Leben !

Es ist Zeit DANKE zu sagen.

Ulli
__________________
Meine Mam: * 02.11.1937 - + 02.06.2009
"Wenn Du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es Dir sein als lachten alle Sterne. Weil ich auf einem von Ihnen wohne, weil ich auf einem von Ihnen lache..."
(Der kleine Prinz)

Mein Papa: *04.11.1935 - + 11.05.1993
Sorry, das ich Dich allein gelassen habe.

Mein Bruder:*02.06.1962 - September 1962

Ich werde Euch nie vergessen !

Geändert von Hasi1965 (11.08.2010 um 16:01 Uhr)
Mit Zitat antworten