Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3260  
Alt 09.12.2016, 19:41
Hamstine Hamstine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.11.2016
Ort: Hamburg
Beiträge: 14
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo ihr Lieben,

das Gespräch war gut, sie hat mir den Eingriff genau erklärt und es klang soweit alles machbar - Blut braucht keins abgenommen werden "bei dem kleinen Eingriff". Ich sah Photos von meinem Muttermund und scherzte noch, dass das ja wüst aussehe nach der Biopsie mit dem Blut. Tja, es kam trocken zurück: "ist noch von davor". Auch habe ich meinen Befund mitbekommen. Leider ist an allen drei PE's CIN3 festgestellt und ACIS halt auch. Ungünstig ist wohl, dass es in den Gebärmutterhals reingeht und wir noch nicht genau abschätzen können wie weit, doll etc.

Ich habe nun für den 20.12. einen Termin zur OP bekommen, die genaue Uhrzeit erfahre ich leider erst am Vortag. Am kommenden Montag werde ich zur Anästhesie fahren, die Narkose besprechen und mir hoffentlich meine Angst etwas nehmen lassen

Ich habe ziemliche Angst... Vor dem Eingriff, der Narkose, dass mein Körper irgendwie verrückt spielt, er es dem nicht gewachsen ist, ich zu lange zu ungesund gelebt habe, ich eine Erkältung bekomme und deshalb alles verschoben werden muss, vor den Ergebnissen nach der OP und wie es weitergeht.... Ich bin völlig durcheinander, alles überfordert mich und ich würde mich am liebsten nur noch verkriechen

LG
Mit Zitat antworten