Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 26.07.2002, 10:57
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

das ist wirklich Mist! Obwohl mein Papa auch 3 Monate lang total down war und auch immer so geredet hat, langsam kehrt er wieder zurück, lacht auch mal und ißt wieder gerne. Es wird schon wieder besser werden :-)

Melde dich einfach, wenn Dir danach ist!
Alles Gute Svenja

Hallo Felicitas,

auch wenn ich nie geschrieben habe, so kenne ich alle Geschichten hier ganz genau, denn seit 4 Monaten verfolge ich alles im Kompass. Es hat mich am Anfang total runtergezogen und ich habe viel geweint, doch jetzt seh ich auch Dinge positiv. Es ist z. B. schön, dass es Deinem Vater jetzt wieder besser geht, er hat ja auch ein Plattenepithelkarzinom, oder? Hat er denn in Berlin IMRT-Bestrahlung bekommen? Das sind die besten Strahlen, die es zur Zeit gibt (habe es in einer Fernsehsendung gesehen). Wohnt ihr denn in der Nähe von Berlin? Es gibt nämlich in Deutschland nur 2 Kliniken, die diese Bestrahlung haben. Die Charitee`und eine Klinik in Thüringen.Ich würde meinen Vater ja gerne auch dort hin schicken, aber es ist bestimmt nicht leicht einen Termin zu bekommen.
Ist Dein Papa denn jetzt mit der Bestrahlung fertig? Sonst sind es doch meistens 30 Stück!

Er soll sich jetzt erst mal erholen, denn jeder braucht ja mal eine Pause zum Genesen!

Also ein schönes Wochenende wünsche ich Euch

Bis Bald Svenja
Mit Zitat antworten