Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 17.08.2002, 12:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gibt es überhaupt

Hallo Mani,

wie geht es Euch und besonders deinen Papa?
Bei uns (bzw. nur bei mir und meiner Schwester)ist im Moment wieder alles aus den Fugen geraten. Da mein Papa seit ca. der 4. Chemo, dumpfe Schmerzen in der rechten Nierengegend hatte, die nach der Chemo(auch nach 6 Wochen) immer noch da waren, hat er vorige Woche eine Kernsplintomografie bekommen.
Ich habe dann am Donnertag die Egebnisse dort abgeholt und es sieht so aus, als hätte man wieder eine Metastase von ca. 2,3 cm am Wirbelkörper, Brustbein rechts, entdeckt. Ich habe nur geheult und es zieht mich so runter. Mein Vater, der schon vorher die Befürchtung hatte und immer sagte "Es ist bestimmt wieder eine Metastase", hat mich gestern am Telefon gefragt , was drin steht, ich brachte es einfach nicht so direkt über die Lippen und heute kommen meine Eltern zu mir und ich habe solche Angst, denn ich könnte schon heulen, wenn ich ihn sehe und ich weiß nicht, was ich ihm sagen soll. Er sah wieder so gut aus, fährt nach 5 Monaten wieder selber Auto und nun das! Er war so mutiviert, die Einzeichnung für die Bestrahlung ist ja am Dienstag und nun weiß ich gar nicht, ob es überhaupt einen Sinn hat. Dabei hat der Onkologe gesagt, es könne nicht sein, dass es eine Metastase ist, weil ja nicht während einer Chemo gleichzeitig eine verschwindet und eine Neue wächst. Das wäre unlogisch. Warum steht im Befund "Dringender Verdacht auf eine Metastase"? Was soll es denn sonst sein ? Ich verstehe das alles nicht und weine nur.
Entschuldige bitte Mani, dass ich Dich hier so bomdardiere, aber ich musste es einfach los werden.

Jetzt hoffe ich wirklich nur, dass bei Deinem Papa wenigstens alles in Ordnung ist. Ich habe so lange nichts mehr gehört. Hoffentlich verträgt er die Chemo einigermassen.

Würde mich freuen von Dir zu hören!
Bis bald und alles Liebe für alle hier

Svenja
Mit Zitat antworten