Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 07.06.2011, 19:28
fuzzi fuzzi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 40
Standard AW: Leben nach dem Tod

Hi an alle!
Danke für eure Ansichten.
Es ist einfach so eine irre Sache, das Jenseits. Wir wissen nicht wie es da ist oder wie es aussieht. Ich hab für mich auch kein konkretes Bild für mich gefunden. Also so auf Wolken und weiss gekleidet werden die Menschen dort nicht sein. Ich finde es so schade, dass es keine Möglichkeit gibt ins Jenseits "anzurufen". ja, ok man kann ja zu einem Medium gehen aber ich weiß nicht ist... naja. Das man einmal im Monat eine Telefonnummer bekommen könnte und mit den Verstorbenen zu telefonieren. Bin ja total blöde oder?
Ich schweife ab. Vielleicht ist es so eine Art paralell Dimension. Die Verstorbenen leben paralell zu uns eben im selben Haus oder Wohnung und anscheinend gibts nur begrenzte Möglichkeiten damit wir Kontakt zu ihnen bekommen. Wärend wir im Wohnzimmer sitzen, könnte der Verstorbene auch eben in dieser Welt auch im Wohnzimmer sein. Keine Ahnung ob ich mich so halbwegs ausdrücken kann.
In meiner Familie sind immer wieder Dinge passiert vor und nach dem Tod eines Familienmitglieds sodass uns klar war, dass mein Vater sich irgendwie melden wird.
@jutta50
Ich hab in der Nacht nachdem mein Vater gestorben ist bei meiner Mutter geschlafen und bin immer wieder aufgewacht weil ich eben schauen wollte ob mein Vater nicht im zimmer ist und hab auf Geräusche geachtet - ist aber nichts passiert. Wenn man auf Zeichen wartet dann kommt nix. Leider ist man eben so unvorbereitet dass man so aufgewühlt wird. Ich hab öfters von meinem Vater geträumt und hab im Traum geweint und ihn umarmt und ich wollte ihn so viel fragen und bin eben aufgewacht weil ich so überwältigt von den Gefühlen war. Vielleicht werde ich mit der Zeit gelassener wenn mein Vater im Traum erscheint, sodass wir zumindest ein kurzes Gespräch führen können.
Mit Zitat antworten