Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 11.02.2005, 08:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Wirbelbruch durch Metastasen

hallo natascha,
vorgestern hatte ich dir eigentlich schon einmal geantwortet, aber irgendwie habe ich gestern bemerkt, dass der ganze text gar nicht erschienen ist... *nerv*
ja, meine ma ist zur zeit daheim. der nächste kh-termin ist erst im märz - wobei die zeit ja wieder wie im flug vergangen ist und der februar ja auch schon wieder halb gelaufen ist.
ich habe noch einen bruder der 1 3/4 Jahre älter ist als ich, aber leider ist er psychisch nicht sehr belastbar und er hält sich daher aus der ganzen geschichte so gut wie komplett raus.
das mit dem radiologen wundert mich nicht. er ist ja nicht der hauptbehandelnde arzt deiner ma, oder? das wird wohl eher der internist/pulmologe oder der neurochirurg sein, oder?
die radiologen machen soviele bilder...von so vielen patienten...
meine ma hatte schon 20 bestrahlungen für den rücken. die sind gott sei dank hinter uns. bestrahlungen bekommt man ja nur einmal.

meine ma hat übrigens direkt nach der op dieses korsett bekommen. es hat ihr gut geholfen. hat ihr mehr stabilität gegeben und vor allem ein gefühl von sicherheit.
wo ist deine ma eigentlich operiert worden?

wie sieht es auch mit chemotherapie? haben sie diese schon gemacht? oder wollen sie noch? (habe gerade noch mal in einem deiner postings nachgelesen, dass sie den herd in der lunge erfolgreich entfernt haben. frage erübrigt sich somit).
hirnmetastasen sind übel. gott sei dank wurden die bei meiner ma noch nicht festgestellt.

hat deine ma eigentlich einen kleinzelligen oder nicht-kleinzelligen Lungentumor gehabt?
Lieben Gruß.
Mit Zitat antworten