Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 12.06.2005, 15:31
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard BSDK mit Lebermetastasen 48 Jahre alt

Hallo Charly,

ich bin erschüttert über Deine Geschichte, wütend auf die Ärtze ( mit solchen hatte der Dad meines Freundes auch zu tun, deswegen verstehe ich Dich zu gut ),
bin wütend auf Deine "Freundin" und voller unverständnis darüber dass Du Dich nicht DEINEM Leben widmest, so dass es Dir gut geht, dass Du Zeit vergeudest und nicht mit dem Menschen zusammen sein kannst / willst der DICH liebt und Dich "trotzdem" haben will !
Ja, das sagt sich so leicht, ich weiss.... aber heute bin ich schlauer und bereue verschwendete Zeit.
Es ist ein Elend nie zu wissen wann man das richtige macht. Oder ist es vielleicht bei Dir auch der Gedanke " Jetzt mache ich mal erst das eine fertig und dann kommt das andere dran ... ? " Kenn ich auch.
Aber warum warten ? Was hast Du zu verlieren ?
Deine Krankheit und das Leid daraus ist schon unvorstellbar schlimm, aber dann noch mit Ignoranz eines nahestehenden Menschen klarzukommen ist doch fast genau so schlimm, oder ?

Charly, ich wünsche Dir, dass es > 6 JAHRE werden und dass die neue Therapie anschlägt und Du noch ein glückliches Leben haben wirst !
Ich freue mich für Dich, dass Du einen guten Arzt gefunden hast und dass Du neuen Lebensmut gefunden hast. Weiter so !

Ich drücke Dir ganz fest einen Daumen, den anderen brauche ich für Dad.

Liebe Grüsse aus dem sonnigen Wuppertal bei 17 Grad,

Sabine G.
Mit Zitat antworten