Thema: Brustaufbau
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64  
Alt 04.03.2004, 20:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustaufbau

Hallo, liebe Heike,
okay, sie sind unterwegs *lach* ;-).
Ja, ich weiß, wovon Du redest, ich habe auf der gesunden Seite 75 A (also wirklich sehr klein!). Trotzdem hatte ich immer das Gefühl, mein "2 Kilobusen" fehlt mir, also die Schulter hochgezogen :-(. Erst jetzt, mit meinem neuen Busen bin ich wieder "im Gleichgewicht" ;-).
Der Diep-Flap ist nur fettgewebe, das aus dem Bauch zum neuen Busen wird! An der Rippe werden neuen Gefäße angeschlossen, damit er schön durchblutet wird. Der Bauchmuskel bleibt unverletzt. Das heißt, die Stabilität und der Ausgleich zur Wirbelsäule wird nicht gefährdet.
Unterhalb des Bauchnabels und über Deiner Kaiserschnittnarbe (hatte ich auch) wird Bauchfett und Haut entnommen, mit Gefäßen.
Die Gefäße werden am Rippengefäß mikrochirurgisch angenäht, so dass der "neue Busen" warm und weich ist! :-)
Okay, es operieren 4 Ärzte, 2 für den Bauch, 2 für den Busen! Die Op dauert 5-7 Stunden, --> in denen ich prima geschlafen habe ;-).
Das klingt alles sehr aufwendig, aber dann bist Du fertig!!!! Keine OP mehr am Busen (bis auf die Brustwarze nach 3 Monaten)Nie wieder Implantat-Austausch, Kapselfibrose, Schmerzen oder ähnliches!
Vor allem, es sieht toll aus, im Bikini und im Body oder mit Dekolltée.
Also ich schicke Dir die Links.
liebe Grüße aus Berlin
Elfe
Mit Zitat antworten