Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 30.04.2009, 10:10
Benutzerbild von Mosi
Mosi Mosi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2005
Ort: Nähe Halle/Leipzig
Beiträge: 19
Standard AW: Papa hat Flügel bekommen...

Hallo,

ich glaube das schreckliche Ereignis zuverarbeiten dauert lange. Mein Vati ist nun schon 5 Wochen tot und wenn ich zurückdenke, kommt es mir vor, als wenn es erst gestern war. Eigentlich glaube ich noch gar nicht, dass er nie wieder kommt. Meine Mutti hat sich Bilder von ihn überall hingestellt. Sogar noch das letzte Foto, wo er sehr geschwächt im Bett lag. Wenn ich mir das anschaue, muss ich immer heulen wie ein Schlosshund. Gestern habe ich mir wieder Fotos vom seinem offenen Sarg angesehen. Er sieht ganz anders aus wie zu Lebzeiten. Trotzdem ist mir immer noch nicht bewusst, das er endgültig von dieser Welt verschwunden ist. Zur Zeit beschäftige ich mich mit Esoterik. Viele halten es für Spinnerein, das es ein Leben nach dem Tod gibt.
Aber manchmal kommt es mir vor, als ob es bei uns spuckt. Kurz nach dem Tod hatte mein MAnn und meine Kinder ( 20 u. 12 Jahre) immer ein hohes Fiepen im Ohr. Wir haben schon alle elektr. Geräte ausgemacht ,trotzdem war es da. Ich u. meine Mutti haben es nicht gehört. Dann roch es plötzlich in dem Raum, wo mein Vati zum Schlusss lag nach Qualm, obwohl niemand Feuer angemacht hatte. In meiner Lampe brannten aufeinmal alle zwei Birnen durch, obwohl eine davon eine Energiesparburne war. Beim Handy hatte sich mit einmal das Akku total erwärmt und entladen. So etwas war noch nie passiert. Das alles passierte innerhalb 14 tage nach dem Tod. Vielleicht bilde ich mir auch alles ein und für alles gibt es eine natürl. Erklärung. Naja , es ist egal aber ich tröste mich damit.

Ich wünsche Euch noch viel Kraft.

MfG
Kathrin
__________________
Mein geliebter Vati
geb.31.05.1943 - gest. 24.03.2009
Mit Zitat antworten