Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 24.05.2010, 13:28
JK2003 JK2003 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2010
Beiträge: 5
Standard AW: Fragen zum epitheloidem Mesotheliom

Hallo an alle,

erst einmal möchte ich allen hier im Forum sehr viel Kraft mit auf den Weg geben. Mein Vater lebt jetzt bereits mehrere Jahre mit dieser heimtückischen Krankheit und wir genießen jeden Tag, den wir noch mit ihm haben.

Ich hätte mal eine Frage an Tinchen68. Du hast erwähnt, dass Dein Vater Schmerzen im Bauchbereich hat, ie evtl. mit Nerven in Verbindung gebracht werden. Mein Vater hat seit einiger Zeit vermehrt Schmerzen im rechten vorderen Brustkorbbereich, bei denen die Ärzte sagen, dass der Krebs wohl die Nerven angreifen würde und diese somit die Schmerzen verursachen würden. Jetzt berichtet er allerdings auch schon seit ein paar Wochen von Schmerzen in der rechten Schulter. Die Ärzte haben bereits einige Behandlungen ausprobiert, aber es hilft nichts. Die Schmerzen sind bereits so schlimm, dass er keine Nacht mehr wirklich durchschlafen kann. Die Vermutung ist jetzt, dass diese Schmerzen ebenfalls vom Krebs verursacht werden. Die Antwort klingt mir ein wenig zu "leicht", da man ja jetzt alles nicht erklärbare auf den Krebs schieben kann. Daher wollte ich mal fragen, ob Dein Vater ebenfalls noch andere Schmerzen hat und ob diese wirklich dem Krebs zuzuordnen sind oder ob es noch andere alternative Behandlungsmethoden gibt, als gleich die Schmerzmitteldosis zu erhöhen? Falls meine Fragen zu persönlich sind, lass es mich bitte einfach wissen, ich würde es verstehen.

Vielen Dank für eine Nachricht.

Viele Grüße JK2003
Mit Zitat antworten