Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 06.06.2014, 08:35
simi1 simi1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2011
Beiträge: 551
Standard AW: wer passt denn nun noch auf uns auf?

Zitat:
Zitat von Ilse Racek Beitrag anzeigen
AUF-SICH-SELBST-AUFPASSEN wird sicher von den meisten Betroffenen so praktiziert - aber daran zu erinnern ist an dieser Stelle wahrscheinlich gar nicht so schlecht
Ach Ilse,

ich habe in den letzten Monaten den Eindruck, dass man lieber auf andere aufpasst, als auf sich selbst.

Da werden beispielsweise langjährige Nutzer, die sehr fundierte und einfühlsame Texte schreiben, von Neulingen scharf gemaßregelt und einige andere User treten gleich mal nach. Außerdem bekam ich auf kritische Beiträge PNs Dritter, die mir in harschen Worten erklärten, dass im KK Mitleiden angebracht sei und keine Ratschläge kritischer Art.

Hm, Mitgefühl, Kritik, Vorschläge, Hinweise und Hilfsbereitschaft schließen sich für mich nicht aus. Ganz im Gegenteil!

Nun zieht jeder aus Erlebtem seine eigenen Schlüsse. Meine gehen dahin, mich weiter zurückzuziehen. Offensichtlich bin ich damit nicht alleine. Gefühlt ist es im KK deutlich stiller geworden. Hoffentlich nur aus dem einen Grund, dass es den Menschen hier überwiegend besser geht. Das wäre fantastisch!

Herzliche Grüße und alles Gute für dich, liebe Ilse
Simi
Mit Zitat antworten