Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 27.01.2013, 15:49
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: So schnell vorbei..

Hallo zusammen!

Ich komm grad vom Grab meiner Mutter.. aber ganz ehrlich? Ich hätte mich auch vor nen Baum stellen können, das wär dasselbe gewesen.. Das Grab hat nix, was mich auch nur entfernt an meine Mutter erinnern würde, ich versteh nicht, dass alle so gern dorthin gehen.. hört sich jetzt echt furchtbar an, aber is leider so..

@Gina: Dass ich einfach ungerecht bin, das hab ich anfangs auch gedacht.. aber ich bin inzwischen sicher, dass alle anderen dämlich und falsch sind (jetzt mal ganz überspitzt ausgedrückt).. Wenn Freunde, die noch beide Elternteile haben irgendwas sagen oder helfen wollen, werd ich nur noch aggressiv.. sie können es schlichtweg nicht verstehen und sollten auch nicht so tun, als könnten sies..

@Chrissy: Jetzt hab ich dich das gefragt, was ich nie hören will, fällt mir grad auf.. aber ich hoff hier gehts, hier meint es wenigstens jeder ernst (hoff ich zumindest)..
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass du diesen Teufelskreis irgendwann mal durchbrechen kannst und dass es dir wieder besser geht!

Ich hab übrigens auch schon beobachtet, dass meine "Freunde" jetzt schon denken, mir müsste es wieder gehen wie immer.. mir merkt man ja meistens nichts an, aber manchmal will ich das Haus z.B. nicht verlassen.. das versteht keiner, dass ich einfach allein sein will.. aber egal, wer mich in Zukunft nervt wird das nur einmal tun, dann is Schluss.. früher war ich eh viel zu nett..

So, liebe Grüße an euch und genießt den Sonntag, soweit es möglich is
Mit Zitat antworten