Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11.03.2013, 10:34
Flower* Flower* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 123
Standard AW: So schnell vorbei..

Danke ihr 2 für eure Antworten!

Ja, hier schreiben tut wirklich gut.. es fehlt nur eine Sache: im Forum kann man nicht in den Arm genommen werden.. und das würde mir glaub ich mal gut tun..
Aber ansonsten habt ihr Recht, man wird hier verstanden und das tut wirklich gut und hilft auch.. ich bin auch wirklich froh, dass es dieses Forum gibt..

Mit Freunden meiner Mutter red ich manchmal, bzw. mit einer Freundin.. mehr blieb ihr nicht übrig, nachdem sie Depressionen bekam und sich zurückzog.. das macht mich irgendwie zusätzlich traurig.. aber naja, das sind dann eben auch meistens nur kurze Momente, die für ne sehr kurze Zeit gut tun..

Ansonsten denkt ja auch jeder, dass es mir gut geht.. mir hat man noch nie angemerkt, wenn es nicht so war.. es gäbe eine Freundin, mit der ich wohl auch reden könnte, die wohnt aber leider weit weg und wir sehen uns nur alle paar Monate.. anscheinend muss man da aber wirklich allein durch, so wie immer im Leben (naja, so gings nur mir, ich hoff ihr habt immer jemanden um euch rum, der euch unterstützt)..

Ich wünsch euch nen schönen Tag..
Ich probier nochn bisschen mich zum lernen aufzuraffen, aber ich glaub ich verlier mal wieder^^
Mit Zitat antworten