Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51  
Alt 30.03.2005, 16:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Russisch Roulette.......

Hallo,

ist schon merkwürdig, wenn ich diesen Thread und der darin enthaltenen Achterbahnfahrt durchlese.
Denn die Tage des erneuten Wartens auf die Nachricht, ob Mama in die Studie aufgenommen wird, sind mit dem heutigen Tag vorbei. Und mal wieder einen Hieb in den Magen: die Studien sind alle abgelaufen. Vorbei.
Ich dachte, ich höre nicht richtig, als die Ärztin heute anrief.
Habe mich sofort ans Telefon geklemmt, und einen Arzt in Frankfurt angerufen, mit dem wir vor Monaten schon gesprochen haben. Er ist Onkologe, und in der Forschung tätig.
Nachdem das Telefongespräch mit der Ärztin sehr schlechte bzw. keine Zukunftsaussichten gezeigt hat, hat uns der Onkologe aus Frankfurt wiederum Hoffnung gemacht.
Montag wird Mama in Frankfurt stationär aufgenommen, und wird an einer Studie für ein sehr neues, für sie gut in Frage kommendes, Medikament aufgenommen. Solange, bis das andere auf den Markt kommt. Und der Arzt ist guter Hoffnung, das dieses Präparat zumindest einen Krebs-stillstand erzeugt. Ich hoffe und bete dafür!!!! Immer diese Achterbahnfahrten....Aber ist ja klar, dass ich mehr auf die Aussage des Arztes aus Frankfurt gebe, als auf das Gespräch mit Mama´s Ärztin. Will immernoch nur an das GUTE glauben.
Obwohl ich immernoch vor Angst fast untergehe. Aber das wird wohl uns allen, die in dieser Lage stecken, so gehen. Werde mich jetzt gegen die Angst mit wohlwollendem Aktionismus verteidigen, bis es Neuigkeiten aus Frankfurt gibt. Da werde ich dann auch einige Tage bleiben. Also, nun hoffe ich wirklich, dass ich nach diesem Aufenthalt dort mit guten Neuigkeiten zu Euch stoßen werde. Euch allen alles Gute, Saphir
Mit Zitat antworten