Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.12.2007, 12:38
Äpfelchen Äpfelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 29.04.2007
Ort: Am Tor zum Odenwald
Beiträge: 3.063
Daumen hoch Du schaffst das

Hallo Heinz,

ich finde jeder sollte (außer er hat nur eine einzige Frage) seinen eigenen Thread haben. Neulich wurde ja hier heftig diskutiert, und ich glaube Zicke war es, die schrieb, wenn man bei den anderen in deren persönlichen Thread reinschaut, ist das ein bißchen wie besuchen. Ich finde es einfach persönlicher. Also sei herzlich willkommen

Beckenkammbiopsie hört sich auch gleich viel eleganter an als das bei mir war. Da las ich hier Beckenkammstanze ich war total erschrocken, hatte echt Schiss davor.
Aber halb so schlimm, Kinder kriegen ist schmerzhafter und davon habe ich gleich 3 Du kannst Dir bei der Biopsie ein Schlafmittel geben lassen, dann kriegst Du noch viel weniger mit. Ist wirklich nicht schlimm.

Ja, so zu Anfang wenn die Gedanken Karussell fahren ist eigentlich die bedrückendste Zeit gewesen. Wenn der ganze Therapiekram erstmal losgeht, entspannt man sich langsam. Alles geht seinen Weg und Du hast nur den Auftrag gesund zu werden. Du schreibst dass Du viele meiner Postings gelesen hast, deshalb verkneife ich mir jetzt meine ganzen Survival-Tipps, die hast Du bestimmt überall hundermal gelesen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
lieben Gruß
Beate
Mit Zitat antworten