Einzelnen Beitrag anzeigen
  #833  
Alt 02.01.2007, 14:36
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard AW: Bye bye Dad, I love you .... Alfred 16.2.1972

Darling Daddy

Deine Kerze brennt nur für dich.... liebstes Mutti

Heute um 15.10 vor 5 Jahren ist unser liebstes Mutti von uns gegangen - genau 4 Wochen auf den Tag nach ihrem Mann und Willy's Vati.

Ach Mutti es ist wie wenns erst gestern passiert wäre, alles noch so nah und präsent. Ich war bei meinem Arzt um die geplante Op. und dne Klinikeintritt am 6.1.2002 zu besprechen. Willy sass im Auto und wartete auf mich. Da bekam er das telefonat in dem ihm mitgeteilt wurde, dass du meine liebste Mutti deine letzte Reise in Angriff genommen hattest. Sauber wolltest du sein und hast darauf bestanden, trotz Erkältung resp. beginnender Lungenentzündung, dass du noch baden wolltest. Sie haben dir dabei geholfen und dann bist du ins Bett gegangen. Zu fünft waren sie bei dir und waren besorgt um dich, es ging so schnell, der HA war da und das Pflegepersonal auch. Der HA ordnete wegen der rapiden Zunahme der am morgen beginnenden Lungenentzündung Sauerstoff an, sie holten ihn - bis sie wieder bei dir waren, hattest du schon die Reise ins Regenbogenland angetreten. Eine Stunde später hatten wir vereinbart zu dir zu kommen, du hattest dich so gefreut uns zu sehen, und wir erst dich in den Arm zu nehemn, Statt dessen kamen wir um Abschied zu nehemn.

Es ging alles so schnell.

Zu schnell.

Klammheimlich warst du plötzlich nicht mehr unter uns.

Innert 10 Minuten ohne Vorahnung, dass es dein letzter Tag sein wird...

Wenn wir nur die Zeit zurück drehen könnten - einfach um dir lebewohl sagen zu können.

Als Vati am 5.12.2001 starb, genau 4 Wchen zuvor, sassen wir nach seinem Tode noch stundenlang bei Vati, ich hatte seinen Kopf in meinem Schoss, wir nahmen Abschied, weinten, streichelten ihn, küssten ihn udn waren unheimlich traurig. Da sagtest du "ich wünschte mir hier neben ihm zu liegen und auch gehen zu dürfen." Da wussten wir, dass es dein inniger Wunsch ist ihm zu folgen.

Du hast es dir selber ausgesucht, denn du bist ihm gefolgt. Die Liebe hat gesiegt und du bist an gebrochenem Herzen gestorben um ihn zu folgen.

Eine innige Liebe die 10 Tage vor dem 60. Hochzeitstag stand und durch den Tod von Vati die Krönung der 60 nicht mehr erhielt. Und doch sie bestand ja nicht erst seit dem Hochzeitstag, sondern schon lange zuvor.

Mutti, Schatz - wir vermissen dich so sehr.

Du warst die beste Mutti und die beste Schwiegermutter die sich eine Schwiegertochter wünschen könnte.

Wir lieben dich und Vati über alles

Deine / Eure Kinder und Enkel

Liz und Willy mit Marc und Pascal
__________________
***

Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig
Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05
Mami 10.4.1934 - 7.9.2009
inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736
http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785

Unsere Welt:
http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1

GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI!
Mit Zitat antworten