Thema: Cup-Syndrom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2280  
Alt 22.04.2008, 10:53
Gloria-Beetle Gloria-Beetle ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.03.2006
Ort: Hessenland
Beiträge: 1.024
Daumen hoch AW: Cup-Syndrom

Hallo Barbara, Petra, Elke,

ich wollte mich auch mal wieder melden. Habe im Moment mit meinen Eltern große Probleme, Vater liegt fest, hat wunden Rücken und man gab ihm schon nochmal nur noch 2 Tage, Mutter ist überlastet und schreit und heult nur noch. Wir haben eine 24 Stunden Pflege, aber auch da muß ich immer da sein. Aber ich werde es schon schaffen.

Mein Rezidivverdacht in der Brust hat sich glücklicherweise nicht bestätigt. Dafür steigt der Tumormarker für den Magen. Da sitz nämlich eine Meta, ich hoffe nichts Neues.

Liebe Petra, ich glaube auch "Du schaffst das", wenn nichts schlimmer wird ist das ja gut und vielleicht werden Deine Metas mit dem "Cocktail" bald doch noch kleiner. Meine Daumen sind gedrückt.

Liebe Barbara, Deine Nachrichten zu Deinem Mann hören sich ja auch zuversichtlich an. Leider werden wir ja alle nie mehr ein ganz normales Leben führen, sind wir dankbar, dass wir leben. Ich war ja wieder ein paar Tage auf See, Genua-Monaco-Valencia-Malta-Tunesien-Rom-Genua. Es hat mir wieder Kraft gegeben die SItuation mit meinen Eltern zu überstehen.

Liebe Elke, wenig Nachrichten von Dir! Ich hoffe das ist ein gutes Zeichen.

Anna ist z.Zt. in einer Lungenfachklinik und wird von oben bis unten mal endlich richtig untersucht. Ich habe mit Ihr telefoniert und es geht ihr ganz gut. Natürlich belastet die noch immer große Ungewissheit.

Liebe Grüsse auch an Alle, namentlich nicht genannten, aus dem CUP-Forum

Gloria
Mit Zitat antworten