Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 26.01.2006, 22:14
Dodgi Dodgi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 16
Standard AW: wie soll das nur weiter gehn??

Huhu Kerstin,

ja meinem kleinen Monster kann man ja nicht wirklich böse sein...
Ich denke das Selina das alles schon versteht nur verdängt sie es meisst. Denn wenn ich ihr dann (mal wieder) erkläre das IHR Opa uns irgendwann
nicht mehr besucht und sie dann auch nicht mehr Oooooooooooooopaaaaaaaaa schreiend auf ihn zulaufen kann wird meine maus sehr traurig

Ausserdem bin ich STINKESAUER auf meinen Bruder!!!!!!!

Habe von meiner Mama erfahren das die Ärzte im Krankenhaus zu meinem Bruder gesagt haben: "Ohne Lebertransplantation währe eine Lebenserwartung von ca 5 MONATEN..." Er hält es nicht für nötig mir irgendetwas davon zu sagen. Und ich muss mir alles akribisch aus´m Netz suchen.... Das ist so ein FEIGER ARSCH
Naja und (hört sich evtl blöd an... ) ich hab mir die karten legen lassen, dort hat es geheissen: In den ersten 4 monaten (diesen jahres) werde ich einer schweren verlust erleiden... Das "passt" doch leider alles.

Wiel lange braucht ein ottonormalverbraucher bis er eine GEIGNETE SPENDERLEBER hat???? So nun rechne mal zusammen...

ABER mein Papa gibt noch nicht auf
Er hat seine ganzen Diagnosen und papiere nach Berlin in die Charite´(?) geschickt dort muss ein Prof sein mit dem sein hausarzt gesprochen hat. Und nun wartet er was dieser Prof sagt... Hoffendlich sagt der was positives Denn seine blutwerte sind ja schlilmmer als vor seinem Krankenhausaufenthalt... Und der Stant ist nach 3 wochen schon wieder zu....
Oh jeee ein lieter wasser aus der lunge... Ihr habt es auch nicht leicht Der arme !!!!! Wie geht es deinem Papa sonnst so?
Meine Mama hatte mal einen Lungenriss eigendlich mehr als einen... weiss noch gut wie es ihr ging.
Wie geht es dir denn???
Das du ko bist kann ich gut verstehen. Mir reichts momentan auch: jeden tag 2 orte weiterfahren und die Bürosachen für mein Vater erledigen, mein momentan sehr stressiges kind. Bei meinem freund gibt es in seiner firma probleme, er schläft zu wenig und arbeitet zuviel, also spring ich da auch noch öfters für ihn ein bevor er mir irgendwann gegen nen baum fährt! Mein Haushalt und zu guter letzt der Hund der auch seine aufmerksamkeit und auslauf verlangt....
Nun merke ich langsam das mir die kraft ausgeht... Hab in einer woche 2 kg abgenommen vor lauter stress - obwohl ich mintestens 1x warm esse....!
Hab zu nix mehr lust will nur noch alleine sein mich in meiner wohnung verkrümeln... Aber zum Glück geht das nicht Dafür hab ich zuviel zu tun
Wie läuft denn bei dir so der tag ab? Wie alt ist deine tochter??
Du fragst wo aus Bayern... "Das Erdinger Weissbier... lalalllalaaa"
Ja aus der schönen Herzogstadt Erding in Oberbayern...
frage beantwortet
So für heute ist schluss mir ist kalt tu jetzt etwas knäätschn (faulenzen)

Schönen abend und alles, alles, alles liebe für euch!!!
bis bald

Liebe grüße aus Erding
Imke (Dodgi)
PS: ich find die Smileys soooooo süüüüüß
Mit Zitat antworten