Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 06.10.2006, 09:14
Benutzerbild von SiHa
SiHa SiHa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.09.2005
Ort: Nähe Hamburg
Beiträge: 143
Standard AW: Dein ist mein ganzes Herz...

Guten Morgen, mein Herz!

Ich hatte heute Nacht einen wunderschönen Traum. Ich habe Dich gesehen, ich durfte Dir in die Augen sehen. Wir saßen mit ganz vielen Leuten, einige davon Bekannte und Freunde, an einem großen Tisch. Du am anderen Ende. Aber Du hast immer wieder zu mir rübergeschaut und gegrinst. Und irgendwie hast Du mich dann gefragt, was ich denn jetzt machen will. Und ich habe geantwortet: Ich gehe jetzt nach Hause und lege mich ins Bett. Und Du hast daraufhin gefragt: Zu wem nach Hause? Sag den Namen! Ich habe dann laut und deutlich Deinen Namen gesagt. Dabei hast Du mir soooooo tief in die Augen geschaut und lieb gelächelt. Und es war ein so schönes, tolles und wohliges Gefühl zu wissen, dass ich gleich mit Dir nach Hause gehe und mich mit Dir ins Bett kuscheln werde....

Lange habe ich nicht mehr so deutlich von Dir geträumt. So klare Bilder von Deinem Gesicht gesehen. Es war so wirklich. - Uih, jetzt kommt der "Nach-Traum-Frust" gerade hoch. Weil es nicht wirklich ist...

Vielleicht liegt es am Datum. Dabei war mir gestern gar nicht bewußt, dass heute (mal wieder) der 6. ist. Du bist jetzt seit 7 Monaten nicht mehr bei mir!
Keine Angst, ich fang jetzt nicht mit der Litanei an, was mir seit 7 Monaten fehlt, was ich vermisse und so weiter und so fort.... Du weißt es ja!

Mein Herz, ich denke an Dich. Ich liebe Dich und schicke Dir 1111 Küsse und noch tausende mehr!
__________________
Ich würde Jahrtausende lang die Sterne durchwandern,
in alle Formen mich kleiden,
in alle Sprachen des Lebens,
um dir einmal wieder zu begegnen.
(Friedrich Hölderlin: Hyperion)
Mit Zitat antworten