Einzelnen Beitrag anzeigen
  #483  
Alt 16.10.2006, 18:31
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.10.2005
Ort: Frankfurt am Main
Beiträge: 277
Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Hi Mädels,

bin soweit wieder genesen Ich muss euch recht geben - bis Donnerstag habe ich auch noch nie was von Lagerschwindel gehört. So komische Sachen krieg halt immer nur ich, aber es hat sich ausgeschwindelt War auch nicht krank geschrieben, wollte ich nicht, da meine Kollegin nicht da war und alle anderen auf Dienstreise. Mir wars ja auch nicht nonstop schwindlig.

Meine Freunde "nervt" (blödes Wort in dem Zusammenhang) meine Trauer nicht, da ich mit ihnen nur anfangs darüber gesprochen habe. Ich sag vielleicht mal der ein oder anderen, dass ich sie vermisse, aber ansonsten wars das auch. Höre mir haufenweise Probleme meiner Freunde an, egal ob Liebeskummer, gescheiterte Dates oder inzwischen auch Arbeitslosigkeit...ABER ich hab ja auch die Trauergruppe!

Yvonne, ich denke aber, dass an der TRAUER eine gute Freundschaft niemals zerbrechen kann, wenn man die Karten mal offen auf den Tisch gelegt hat und sich - wie deine Freundin - nicht verstanden fühlt. Es hört sich zwar kompliziert an, ist aber hoffentlich nicht aussichtslos zwischen euch.

Sylvia, schön, dass es dem Hasi wieder gut geht und endlich das Folterteil weg ist Weniger gefallen hat mir, dass dein Mann weiterhin Nachtdienst hat Hoffentlich ist das wirklich bald vorbei!!!! Dann kannst du dich auch wieder besser an deinen Mitbewohner gewöhnen

Ja, viele Menschen haben ein Schicksal zu tragen....manche ertränken es leider auch im Alkohol. Leider keine gute Lösung und es macht alles noch schlimmer als vorher.

Liebe Mädels, wünsche euch einen schönen Abend

Gaby
__________________
Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, lebe ich in euch weiter. (Rilke)
Mit Zitat antworten