Einzelnen Beitrag anzeigen
  #49  
Alt 04.12.2006, 08:29
Brooklyn Brooklyn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2006
Ort: Kreis Aachen
Beiträge: 77
Standard AW: Für meinen geliebten Vater

Guten morgen Christiane!
Danke fürs Daumen drücken...

Habe eben deine Zeilen gelsen, die du deinem Papa geschrieben hast und es tut mir aufrichtig leid für dich und deine Familie
Vielleicht tröstet es dich, das ich ganz dolle dran glaube, das sie nicht ganz weg sind, sondern sind immer als unsere Schutz- um uns.

Habe mein Leben gut im Griff und auch die Vorweihnachtszeit ist recht erträglich. Mein Freund und sein Sohn geben mir sehr viel Kraft und bauen einen auf. Da ich endlich auch meine Familie mütterlicher Seits nach und nach wieder kennen lerne (fast 25 Jahre nicht gesehen) macht es auch was leichter... Die Deppresionen Anfang des Jahres haben viel Kraft gekostet und mir die Augen geöffnet. Habe gelernt, das mein Leben weitergeht und er nicht will, das ich mich so hängen lasse.

Kann sein das ich noch mal einen Durchhänger bekomme, das ist ganz normal und wenns nicht so wäre, würd ich mir echt Sorgen machen. Manchmal hab ich sogar irgendwie ein schlechtes Gewissen, weil es mir nach nicht mal einem Jahr doch recht gut geht. Rede jeden Tag mit ihm und ich weiss, er ist nicht bös und freut sich über mein Befinden.

Falls du mal reden magst oder irgendwie mal unterstützung brauchst, kannst du dich gerne melden.

Lieben Gruss Alexandra


Hallo Papa!
Leider hat das mit dem Kerzchen am Freitag nicht ganz geklappt, da die Kirche abgeschlossen war. Doch dafür habe ich zu Hause eins angesteckt. Denke ja sowieso ständig an dich. Hast du gesehen? Ich habe sogar die Wohnung weihnachtlich Geschmückt. Da du ja dieses Jahr irgendwie bei uns mitfeierst. Nur leider werd ich dieses Jahr nicht von dir in den Arm genommen
Muss dann leider weiter arbeiten
bis später Dad...
Ich vermiss dich ganz dolle und hab dich ganz dolle lieb
Mit Zitat antworten