Einzelnen Beitrag anzeigen
  #217  
Alt 20.12.2006, 23:07
Benutzerbild von heidrun1010
heidrun1010 heidrun1010 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.09.2005
Ort: Rems-Murr-Kreis
Beiträge: 511
Standard AW: Rezepturen aus dem "Schlemmer-Tempel am Main"

Ach Jürgen - danke fürs Rezept

hab allerdings anstatt der Gans nen Rehrücken genommen und die erste Flasche Cognac durch Rotwein ersetzt - der Trollinger mit Lemberger war nix - hab ich gleich nach der ersten Flasche gemerkt und hab dann bloss den Trollll genommen - dem Reh wars wurscht und der Rücken tat mir sowieso weh wegen dem dauernden Bücken auf den Boden wo sich das Reh immer hin versteckt hat - nich mal der Conjak hat gewürkt das Reh war freiheitsliebend und is dauernd aus der Pfanne gehopft und dann hat meine Miss Maggie mit ihm gekämpft - die feige Katze mit lebenden Viechern tut sie das nich mehr bloss mit rotweingetränkten Rücken vom freilaufenden Reh.. übrigens die zweite falsche Konjak hat Männe zusammen mit dem Backofen niedergemacht - die is nämlich verdamfft und dann hat die Miss Maggie auch nimmer gfressen sondern bloss noch geheult wie ein röhrender Hirsch und dann hab ich einfach die Schn.... vollgehabt - hicks - und bin ins Bett und hab dem Chrischtkindl gesagt, dass es am Hl. Abend tratttionnelll "Saitenwürschtle mit Kartoffelsalat" gibt - das originelle Rezept kriegt ihr wenn der reschtliche Konjak mit dem Trollinger Lemberger aus meim Kopf voll abgedammmfft ischt.

Guts Nächtle Heidrun
Mit Zitat antworten