Einzelnen Beitrag anzeigen
  #54  
Alt 23.02.2005, 17:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Krebsforschung ohne Ergebnisse???

Hei Leute,
bei euch ist ja was los!!!!
Ich komme aus der Melanom-ecke und hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass ich was im Krebsforum finde, das nicht nach "Schulmedizin" riecht.
Wenn ihr es jetzt noch schaft,die Emotionen gegeneinander zu kontrollieren, dann wird das eine echt starke Diskussion, die allen nur nützen kann.
Ich bin Überzeugungstäterin und lasse mich seit fast 3 Jahren aus dem Bereich der Naturheilkunde behandeln. Dummerweise blieb ich trotzdem nicht von Metastasen verschont. Wenn ich aber dem Rat der schulmedizinischen Ärzte gefolgt wäre, dann hätte ich 2 große
Ops hinter mir, mit allen anschließenden Problemen und die enormen Nebenwirkungen der Interferon- Therapie. Die ja auch das Immunsystem bessern will,es aber nicht schafft, da das Medikament toxisch ist und den Körper vergiftet. Warum reagiert er denn so heftig mit den "Nebenwirkungen"?
Hat sich schon mal jemand damit beschäftigt, warum Chemo nicht wirklich den Krebs bekämpft. Warum Patienten, die als geheilt galten nach Jahren wieder rückfällig wurden?
Was ich allerdings nicht weiß, wie sieht das in den Naturheilverfahren aus? Werden da die Patienten geheilt oder bleiben sie wenigsten länger am Leben und gelten als chronisch Kranke? Das wäre doch interessant herauszufinden.
Warte auf weitere Infos,
liebe Grüßle
Sue
Mit Zitat antworten