Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 28.10.2002, 14:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erinnerungen

Liebe Daniela

Danke für Deine schnelle Antwort. Was bin ich froh, dass Du dich gemeldet hast!!

Oh, nein, es ist gut, dass Du das geschrieben hast, dass Du deine Angst ausgedrückt hast,ganz spontan einfach Deinen Gefühlen freien Lauf gelassen hast. Das ist so wichtig für Dich und nicht überall kannst Du das. Oft musst Du dich zuammenreissen um andere nicht zu ängstigen.Soviel Druck lastet auf Dir und irgendwann muss das mal raus,damit Du überhaupt mal wieder durchatmen kannst und innen etwas freier bist, gerade jetzt vor dem Kontroll-MRT, wo die ganze Spannung unerträglich wird.
Bitte wirf Dir das nicht vor, dass Du mir geantwortet hast,vielleicht heftiger, ehrlicher, als Du es wolltest. Es ist okay für mich und es gibt mir einen Einblick in eine andere Sichtweise,in jene, eines betroffenen Mamis.

Wir sind jetzt beide etwas verunsichert, ob das, was wir getan haben, besser geschrieben haben, richtig war. Damit haben wir nun eine Gemeinsamkeit trotz all der Unterschiede, die uns wohl trennen.
Und ich denke mal, vielleicht hat das alles einen Sinn, dass wir von uns auf diesem Wege erfahren haben.Vielleicht hat das hier etwas (aus-)gelöst und es könnte ein Ort werden, wo gerade diese Angst einen Platz bekommen könnte, wo gerade diese Gefühle, von denen niemand wissen will abgeladen werden könnten.
Ich weiss nicht, ob ich Dir immer antworten kann, aber ich denke, ich KANN für Dich DASEIN, ich KANN das hier offen lassen für alle, denen auch Gefühle hochsteigen, die sonst nirgends willkommen sind.
Vielleicht können wir darüber reden und vielleicht ist es besser, die Einträge einfach stehen zu lassen, ohne viel Komentar.
Das sind alles nur Ideen und immer noch ist das hier eine Sache nur zwischen Dir und mir,bis jetzt
und nochmal, wenn Du denkst, ich sollte den Beitrag lieber löschen lassen - dann bitte, sag es mir, denn Du vetrittst hier ganz klar die Mehrheit der Betroffenen, während ich hier bloss als Aussenstehende geschrieben habe.

Ich danke Dir ganz herzlich für Deine BEIDEN Antworten bis jetzt und würde mich freuen, wenn Du dich wieder melden magst.

Liebe Grüsse
Bea
Mit Zitat antworten