Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 14.02.2006, 14:23
Bärti Bärti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 20
Standard AW: könnte heute nur heulen

Liebe Marion,

zuerst einmal möchte ich Dir eine dicke Umarmung schicken!!

Habe erst heute (seit langem) mal wieder hier vorbeigeschaut und nun hast Du den Geburtstag deines Pap’s schon hinter Dir. Lieber hätte ich Dir vorher geschrieben, denn ich denke dass es doch positiv ist, wenn andere Menschen, und sei es die „bucklige Verwandschaft“ ;-) unsere liebsten Verstorbenen nicht vergessen. Meist ist es doch so, dass darüber eher verlegenes Schweigen herrscht und das ganze lieber als Tabu angesehen wird; oder man sieht betretene Minen wenn man einmal nur den Namen ausspricht.

So hilft es Dir vielleicht, es von dieser anderen Seite anzuschauen ? Ich möchte Dir hiermit auf keinen Fall zu nahe treten, denn ich weiß wie schlimm es ist einen sehr geliebten Menschen zu verlieren, daher versteh mich bitte nicht falsch damit!

Dein Pap’s ist ‚drüben’ sicher verzweifelt, wenn er sieht dass Du so traurig bist – da bin ich mir sicher. Es hilft Euch beiden, wenn Du versuchst nach und nach wieder ein ganz klein wenig Farbe in Dein Leben zu bringen und mit einem Lächeln an schöne Erinnerungen denken könntest.

Tja, und das Thema mit der Bürokratie ist wirklich zum Haareraufen – aber da müssen wir leider durch, also Augen zu und einfach so gut es geht den nervigen Papierkram weiter erledigen nach dem Motto ‚Zack, weg und nicht weiter darüber nachdenken’. Es treibt einen sonst nur in den Wahnsinn.

Nochmal liebe Marion, ich hoffe wirklich dass Du mich nicht falsch verstehst!

Ganz liebe Grüße und viel Kraft!

Bärti
Mit Zitat antworten