Thema: Neu & Fragen
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 04.04.2007, 21:59
ave ave ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.04.2007
Beiträge: 3
Frage Neu & Fragen

Hallo

Ich habe mich hier angemeldet, weil ein Bekannter von mir am Lymphdrüsenkrebs
erkrankt ist, und ich hier Rat suche.
Ich kann mich an keine Zeit erinnern in der ich ihn nicht kannte, nun ist er 18 Jahre und heute morgen habe ich gehört,dass er Krebs hat! In welchem Stadium er ist weiss man noch nicht,das wird sich aber wohl in den nächsten Tagen zeigen! Wegen starken Bauchschmerzen liegt er im Krankenhaus, und durch Zufall kam dann die Diagnose. ich war ihn noch nicht besuchen,möchte irgendwie aber gern! ich würde ihm gern irgendwie helfen, ihn ablenken oder ihm wenigstens eine Freude machen & Mut schenken. Ich weiss nur nicht wie ich das anstellen soll! Vielleicht möchte er keinen Besuch, oder nur von seinen engsten Freunden.(Er ist einer der besten Freunde meines Bruders) Vielleicht legt er auch keinen Wert darauf dass ich zu ihm komme,weil ich vorher auch nicht da war. Diese Fragen stellen sich mir. Ich weiss auch nicht wie ich das anstellen soll, eine Freude machen..ablenken usw. Ich weiss nur dass es mich sehr mitnimmt. Weil er so ein fröhlicher und lustiger Mensch ist, den ich echt gern habe! Ich würde mich freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnten, sofern ihr in dieser Hinsicht erfahrungen habt.
Danke
Mit Zitat antworten