Thema: Nierentumor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 22.04.2007, 20:49
Tanja3101 Tanja3101 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 04.01.2007
Beiträge: 8
Standard AW: Nierentumor

Liebe Edi,

mein Mann hat keine AHB gemacht, allerdings haben die im Krankenhaus auch vorher gemeint, dass dort eventuell viele alte Leute sind und es nur um Krankheit geht etc. und er es sich überlegen sollte, ob das was für ihn wäre. Er wollte es nicht, er wollte in seiner gewohnten Umgebung sein und erstmal etwas Abstand gewinnen. Er hat aber eine Psychotherapie angefangen und dieses Trauma besser zu verarbeiten. Desweiteren spritzt er auch die Mistel (Lectinol) und macht wie gesagt viel mit Homöopathie. Ich kenne das Arnica Globuli, nehme ich auch zur Zeit ein, ist sehr gut. Wann hast Du denn Deinen Termin?
Die Tage vor der OP waren wirklich sehr belastend, weil man einfach nicht wusste, was auf einen zukommt, ich fande diese Tage viel schlimmer, als die im Krankenhaus. Der operierende ARzt dort meinte sogar dass eine Mandel OP mit grösseren Risiken und viel mehr Schmerzen verbunden sei. ICh konnte es wirklich kaum glauben, wie schnell Micha wieder auf den Beinen war und wie wenig Schmerzen er danach hatte. Er ist nach 4 Wochen wieder arbeiten gegangen und arbeitet körperlich. Zwar tut es ab und zu mal weh (Leistenziehen , dadurch, dass Sehnen und Nerven durchtrennt werden) aber eben immer nur ein bisschen. Ich habe in dieser Zeit abends immer die Schutzengel gerufen und war mir sicher, dass diese zur Stelle waren, kann ich Dir nur empfehlen. Micha hatte das Glück eine total lebenslustigen Italiener auf dem Zimmer zu haben, der ihn so zum Lachen gebracht hat, dass seine Narbe fast geplatz ist. Er hat ihm den Rat gegeben, zu kämpfen aber alles mit Humor hinzunehmen. Er hat wirklich nach diesem Grundsatz gelebt, beneidenswert.
Wie geht es Deinem Mann, wie geht er mit der Situation um, sprecht ihr offen darüber? (das ist ja mit Männern manchmal nicht so einfach..).
Liebe Grüsse
Tanja
Mit Zitat antworten