Einzelnen Beitrag anzeigen
  #558  
Alt 09.07.2012, 10:33
Mathilda68 Mathilda68 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.06.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 49
Lächeln AW: wer bekommt gerade tac chemo ?

Moin-moin Steinchen,

freut mich sehr, daß Du einen so schönen Urlaub hattest !!! Davon kann man dann eine Weile zehren . Und mittendrin auch einfach mal das ganze Schlamassel vergessen .
Freue mich auf August, wenn mein Mann Urlaub hat ... liegt zwar Chemo Nr. 3 gleich am Anfang, aber irgendwas werden wir schon anstellen ...

Wir sind am WE durch München gebummelt (gleich noch ein paar Tücher gekauft) ... war einfach schön.

Meine Haare ? Oh ja, die fallen nun seit letzten Mittwoch, zwar nur, wenn man bürstet, aber dann so richtig ... jedesmal richtige Nester. Und der Scheitel wird immer breiter. Mein Mann guckt schon immer ganz bedröpelt ... er leidet da mehr als ich *pst*. Haare waschen traue ich mich garnicht (juckt es auch), denn ... genau ... dann schwimmen sie auch dahin . Noch läßt sich auch sowas wie eine Frisur erkennen ...
Um die Bikinizone muß ich mir jedenfalls keine Gedanken machen, das ging ganz flotti ... Du weißt sicher, was ich meine .

Heute komme ich irgendwie nicht so recht in die Gänge ... denke schon zuviel an morgen ... aber ... das wird schon.

Wünsche Dir für morgen eine entspannte "Sitzung" und auch, daß es weiterhin nicht zu arg wird !!

Viele liebe Grüße !
Mit Zitat antworten