Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.05.2009, 09:21
gelbcorny gelbcorny ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2009
Ort: Nähe Magdeburg
Beiträge: 3
Standard AW: fast 5 Jahre Hoffnung und nun Rückfall??

Guten Morgen, ich danke euch. ich habe eben mit meiner mama gesprochen, sie hat wieder eine schlimme nacht gehabt, nur kopfschmerzen und magenschmerzen. Sie denkt, weil sie antibiotika jetzt wieder als tabletten nehmen mußte, statt über tropf. entschuldigt jetzt die Frage, ist irgendjemanden bei dieser Krankheit eine Wesensänderung aufgefallen. meine mama ist wirklich eine ganz herzensgute Frau. Aber jetzt ist sie sehr streitlustig geworden und schimpft nur rum. Ich denke auch, das sie sich aufgegeben hat. Auf der einen Seite kann ich sie ja verstehen, daß sie frustriert ist, weil keiner was weiß und wegen den großen Schmerzen. Es tut mir weh zu sehen, wie sie meinen Daddy behandelt, der ja nun wirklich alles für sie macht. Die Ärzte wollen bei ihr wieder eine Bronchoskopie machen und da wehrt sie sich strikt gegen. Sie haben es schon mal bei ihr gemacht und da ist der Schlauch in der Lunge hängen geblieben und ihre Nase haben sie auch beschädigt. Das waren große Schmerzen und es ist nichts bei rausgekommen. Kein Krebs gefunden. Reaktion der Ärzte: Vielleicht war es die falsche Stelle für die Probe. Nun wollen sie es nochmal machen. Wäre es jetzt Egoismus von mir, sie dazu zu drängen oder soll ich ihre Entscheidung apzektieren. Hat jemand erfahrung mit dieser Untersuchung? Liebe Grüße Conny
Mit Zitat antworten