Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 31.03.2004, 15:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard GIST-Tumor / Therapie mit Glevic

mein vater hatte im dezember 2002 die erste diagnose GIST im Dünndarm. sie konnten den tumor komplett entfernen und meinten auch eine nachbehandlung wäre nicht nötig. jedoch genau ein jahr später im dezember 2003 ist auf der kontroll ct wieder ein tumor und sogar noch drei metastasen zu sehen. nach der op war es schlimmer als wir dachten der komplette bauchraum war voller metastasen am blasenanfang wo der neue tumor war konnten sie ihn nur zur hälfte entfernen und metastasen auch nicht alle weg machen weil sie an blutgefässen sitzen. wir hatten auch gesagt bekommen das die lebenserwartung nichtmal zwei jahre wäre.
mein vater bekam gleich die glivec, er nimmt morgens zwei und abends zwei. zusätzlich hat er eine misteltherapie. dann bekommt er jede woche einmal eine vitamin c infusion und akupunktur auf naturheilbasis damit die ströme im körper wieder frei fliesen können. und dann an der kontroll CT diesen Monat. die nachricht von der wir nichtmal geträumt hätten. der tumor ist um die hälfte kleiner und es sind keine metastasen mehr sichtbar.
ich kann nur jedem empfehlen auch wenn keine metastasen sichtbar sind das glivec zu nehmen, denn bei meinem vater dachten sie auch es wäre nicht nötig und ein jahr später sowas. naja ich hoffe euch allen ein wenig mut und hoffnung gegeben zu haben