Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 24.06.2012, 17:02
Eagle-Eye Eagle-Eye ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.05.2012
Beiträge: 247
Standard AW: Studie ja oder nein??

Hallo Marietta,


ich verstehe Dich nur all zu gut!!! Und es ist normal, dass Du Bammel hast und den darfst Du auch haben. Vor meiner ersten OP bin ich ganz locker herangegangen. Dann direkt nach der OP hab ich gedacht: Meine Güte, was so ein Körper aushalten kann... Und als die OP-Schmerzen weg waren dachte ich: Man, das hast Du gepackt. Und ich denke, dass es Dir vielleicht ähnlich gehen wird. Es wird ne anstrengende Reise werden, aber es lohnt sich!!! -> Gesundheit ist das Ziel.

Die Chemo ist natürlich ein weiterer schwerer Schritt und auch ich gebe daheim nicht zu, wenn es mir "etwas wackelig auf den Beinen ist." Meine Mama sagt immer: Ach, bin ich froh, dass du nicht solche Nebenwirkungen hast. Aber, ich rede ja auch nicht drüber, selbst hier im Forum halte ich mich eher zurück. Man will ja kein Jammerlappen sein. Wiederum, wir gehen alle durch das Gleiche bzw. ähnliche Situationen und eigentlich sind Beschwerden keine Jammereien.

Das mit der Wäsche kenne ich, mach sie hier allerdings "nur" für 3 Erw. und einen fast Teenager. Kochen, Putzen immer her damit. Irgendwie ist es anstrengend, aber man ist froh, wenn man das so hinbekommt.

Wegen der "Reisen" Deiner Töchter verstehe ich Dich. Auf der einen Seite werden sie Dir fehlen, auf der anderen gönnst Du ihnen diese Abwechslung und dass sie auf andere Gedanken kommen. Es ist ein kleiner innerlicher Zwiespalt. Meine Familie wollte auch nicht in den Urlaub, aber nächste Woche, wenn denn dann noch gute Angebote sind, gehts für 9 oder 10 Tage für sie weg. Klar werden sie mir fehlen... aber mir gehts ja gut!!!

Das mit dem Schlafen ist auch nicht besser, aber eh das ist die Zeit, in der ich bügel usw. wie so ein kleines Mainzelmännchen.

Und wann immer Du eine Auszeit brauchst Marietta - nimm sie Dir!!!
Es liegt eine Menge Arbeit vor Dir (ich meine nicht den Wäscheberg),
aber Schritt für Schritt wird es besser.

Ich denke an Dich!!!


Liebe Grüße



Christin
Mit Zitat antworten