Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1746  
Alt 19.02.2014, 17:23
birgit52 birgit52 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Beiträge: 489
Standard AW: Plauder-Thread der Hautkrebsfamilie

Komme gerade eben vom Hautarzt. Ein kleines, hartes Knötchen unter der Kopfhaut, an dem ich seit Tagen herumtaste. Ich hab's entdeckt nachdem ich mir den Kopf angestoßen habe und meine Beule betasten wollte.
Der Hautarzt konnte es auch nicht identifizieren. Am ehesten sieht es so aus, als hätte ich mir vor 20 Jahren mal irgendwo den Kopf angestoßen und es hätte sich eine kl. Verknöcherung gebildet. Sieht kein bisschen aus wie ein Melanom. Zu meinem und seinem Seelenfrieden hat der Hautarzt eine Stanzbiopsie gemacht. Er meinte, hätte selber er dieses Knötchen würde er gar nichts machen, aber sicher sei sicher.
Was ist das nur für ein Leben, das von Knötchen und Pünktchen u.s.w. beherrscht wird. Er meinte zwar, ich bräuchte eigentlich gar keine Angst zu haben, aber man hat es halt doch im Kopf.

Ich schicke euch Grüße und wünsche allen gute Befunde und wirkende Therapien!
Birgit

Im April ist's ein Jahr seit der Erstdiagnose. Anfang April steht auch das nächste Ganzkörper-CT an und ich wünsche mir, dass sie auch dieses mal nichts finden.Was haben wir bloss für eine Mist-Krankheit erwischt......
Mit Zitat antworten