Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 24.10.2001, 01:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs

Da lese ich ständig von "Hoffnung", die man nicht aufgeben soll und dass man kämpfen muß, aber was passiert, wenn man durch negative Untersuchungsergebnisse bald den Glauben an "das Gute" verliert ??!!
Meine Ma hat heute erfahren (nach der ursprünglichen Diagnose Bauchspeicheldrüsenkrebs + Lebermetastasen Ende Juli), dass die 6-wöchige Chemo mit 5FU scheinbar nicht sehr erfolgreich war. Die Lebermetastasen sind weiter gewachsen und am Hals (Lymphdrüse) hat sie eine ziemlich große Tochtergeschwulst, die ebenfalls ständig größer wird ! Ich bin jetzt wieder völlig am Boden, obwohl es meiner Ma in den letzten 3 Wochen so gut ging, wir sind spazieren gegangen, sie war relativ fit trotz Chemo.
Meine Eltern und ich waren heute mehr als fassungslos, dass es immer mehr bergab geht... Seit ein paar Tagen kommen Fieber und Kurzatmigkeit und Schmerzen hinzu...
Ich kann kaum noch schlafen, heule mir die Augen aus und bin mit den Nerven am Ende. Aber wenn ich so lese, was noch alles kommt, muß man scheinbar Kräfte ohne Ende aufbringen !!!
Gut, dass es "Euch" alle hier gibt...
Gruß, Sabine
Mit Zitat antworten