Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 04.12.2017, 20:22
Banditin Banditin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.10.2017
Ort: Bayern
Beiträge: 105
Standard AW: Arbeiten gehen

Hallo ihr Lieben,
Sorry, dass ich erst jetzt antworte - hatte keine Muse.
Krankschreibung seit 1.12. - Klappe zu voll genommen.......ja, das habe ich. Nach der ersten Chemo hatte ich nach 2 Tagen Ruhe wieder voll gearbeitet. Jeder Tag wurde beschwerlicher. Als kurz vor Ablauf der 3-Wochen-Frist fast nichts mehr ging, außer unter Atemnot beschlossen mein Mann und ich jetzt die Auszeit anzusteuern. Allein diese Entscheidung half die letzten Aufträge noch abzuwickeln, Aufträge zu stornieren, zu informieren usw. Der Tag vor der Chemo - meine Prüflinge empfingen mich mit Standingovations und Präsenten und mit den besten Wünschen für die Zukunft. Da sind mit die Tränen gekullert und wusste aber, dass es der richtige Schritt ist. Nachmittags ließ ich mich kahl scheren und nahm die Perücke mit. Komisches Gefühl mit meinem "Fiffi". Schicke Tücher habe ich aber auch gekauft.
Vergangenen Freitag 1.12. hatte ich nun den 2. Cocktail - es ging überraschend gut. Sonntag hatten wir Taufe meiner Enkelin - danach war ich aber platt und brauchte heute den ganzen Tag zur Erholung. Dann meldete sich die Wade - entweder Muskuläre Probleme oder Thrombose (lt. Doc eher Muskulär) Morgen gibt es Klarheit durch Ultraschall, falls der Schmerz mich immer noch hinken lässt. Eigentlich reicht es mir so schon......aber ich denke, dass ihr das bestimmt kennt, dass da noch Einiges dazukommen kann.
Ich versuche mal meinen Schwerbehindertenausweis zu beantragen und noch weitere so abenteuerlichen Dinge. Arzt- und sonstige Rechnungen einreichen und nach prüfen bezahlen - ahhhh ich hasse diesen Bürokram zum ersten Mal.
Jetzt mach ich aber erst mal ein Schläfle.......sogar denken strengt an.
LG
Banditin
Mit Zitat antworten