Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1213  
Alt 26.03.2012, 07:50
chrisw58 chrisw58 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.03.2012
Ort: Klagenfurt
Beiträge: 19
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Liebe Traudi!

Enkelkinder habe ich leider noch keine.
Die Hoffnung besteht jedoch bei meinen älteren Sohn der seit ca 1 jahr eine liebe Partnerin hat.
Mein jüngerer Sohn (33) wird wohl alleine bleiben denke ich er ist aus gesundheitlichen gründen schon einige Jhare in Pension und hatte sehr viel durchgemacht in seiner Kindheit und Jugend, ist aber im Grunde ein fröhlicher Mensch.
Heute gehts mir schon so gut dass ich mit den Gedanken spiele wann ich arbeiten gehen soll :-)



Liebe Suzie!
Dir auch danke für dein Willkommen.
Mein Zentrum für die Chemo ist in LKH-Klagenfurt und bis jetzt muss ich sagen sind alle sehr nett und auch bereit jede Frage zu beantworten sofern es ihnen möglich ist.
Mein Glück ist auch dass ich ca 15-20 min. zufuß bis zur Chemo habe, falls mal wirklich neimand Zeit hat kan ich ´mir auch damit helfen.
Ja wir sind der selbe Jahrgang,
Übrigens gibt es bei der Chemo kein "NUR"
Es wird aud die jeweilige Krebsart (Histologie) abgestimmt welches Mittel das Beste ist.
In meinem Fall ist eben mehr angesagt, da das Biest sich rassant vermehrt.
Schau ich hatte am 14.2. dieses Jahres eine Schulter-OP da waren die Leberwerte total ok (Tumormarker wird da ja nicht abgenommen wenn es keinen Verdacht gibt)
als ich dann jedoch Bauch-und Kreuzschmerzen bekam waren am 1.3. die leberwerte bereist stark erhöht (GGT 247)
Na ja so schnell gehts eben, aber nun ist der Kampf angesagt.
Ich drücke dir auch die Daumen dass du wieder gewinnst

Lieben Gruß
Christine
Mit Zitat antworten