Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 22.10.2011, 18:54
Mel_1 Mel_1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.10.2007
Beiträge: 611
Standard AW: Was nach dem Tod....

Hallo Peter,

das mit Nexavar kommt mir sehr bekannt vor. Mein Mann hatte damit richtig Probleme und sein Zustand verschlechterte sich mit Nexavar deutlich.
Mich wunderte das damals echt nicht, da hat er ne total verkrebste Leber und soll solch Knaller nehmen, das hat der Leber den REst gegeben.
Mein Mann war überigens Nachts auch oft verwirrt, irrte im Haus umher, das lag am Amoniak, das durch langsames Leberversagen das Gehirn vergiftet.
Was den letzten Wunsch mit der Angelei betrifft...mein Mann war leidenschaftlicher Pilzesucher, er wollte unbedingt nochmal zu seiner Steinpilzstelle. Ich hab mich auf den Weg zum zuständigen Förster gemacht und ihn gebeten, dass ich mit Auto soweit in den Wald fahren kann. Er hat zugestimmt..mein Mann einen Steini gefunden. Eine Woche später ist er gestorben.
Mein Mann hatte grad zum Schluss erhebliche Stimmungsschwankungen, das war auch von der Vergiftung. Stunden später erinnerte er sich nicht mehr, dass er so schlechte Laune hatte.
Morgen hat er seinen 5 Todestag...manchmal kommt es mir vor es wäre gestern gewesen.
Euch viel Kraft und Deinem Papa ein kein so langes Leid.
VG
Mel
Mit Zitat antworten