Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28  
Alt 30.03.2006, 17:33
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: Schönste Stadt am Rhein
Beiträge: 1.725
Standard AW: Verdacht auf Rippenmetastase

Jetzt schreibe ich meinen Beitrag zum 3. Mal, weil er zuvor schon 2x plötzlich verschwunden ist.


Hallo ihr Lieben,

erstmal danke ich euch für die vielen guten Wünsche und Ratschläge.
Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so viele User mir antworten würden.
Es tut gut wenn man weiss, dass man hier ein Forum hat, wo man sein Herz ausschütten darf und ganz frei über seine Ängste und Sorgen schreiben kann. Und vor Allem, dass man Unterstützung und Hilfe findet.


Ich bin wieder völlig ruhig und denke nicht mehr dauernd an das, was alles kommen könnte.

Heute hatte ich meine Untersuchungen (Thorax röntgen und CT). Die Ergebnisse werden Dienstag, im Laufe des Tages bei meinem Gynäkologen sein. Am Mittwoch habe ich dann um 12.00 h einen Termin bei ihm und wir werden dann alles weitere besprechen.


Wenn es falscher Alarm war, bin ich natürlich glücklich. Doch wenn es wirklich Metastasen sein sollten, werde ich auch das überleben. Denn wir wissen alle, es gibt kein Recht auf Gesundheit.Ich werde es annehmen wie es kommt und werde wieder meine Kampfkleidung aus dem Schrank holen, und diese blöden Schmarotzer bekämpfen. Das habe ich schon 1x geschafft und das werde ich auch dieses Mal packen.


Ich danke euch nochmal von ganzem Herzen für eure Unterstüzung und sende euch ganz viele liebe Grüsse und Bussis !


Rubbelmaus
Mit Zitat antworten