Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 12.05.2006, 01:27
Ivi Ivi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2006
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 30
Standard AW: 3 Monate Hoffnung und Sterben, Papa ich lieb Dich über alles!

Hi IDgIE!

Das tut mir furchtbar leid mit Deinem Papa!

Ich hoffe sehr, daß er zu den jenigen gehört die es trotz schlechter Prognose schaffen, nicht in die Statistik zu fallen und ihr noch eine längere Zeit zusammen habt und er sieht wie sein Enkel in den Kindergarten und in die Schule kommt.

Es ist immer schwer seine Eltern zu verlieren, aber wenn man noch so jung ist (gut ich bin schon 34) zieht es einem den Boden unter den Füssen weg.

Man muß stark sein, aber wie lange kann man das? Klar man muß auch für den Mann und das Kind da sein, aber ich denke manchmal so sehr ich mich um meine Familie kümmere, vor allem um meine Tochter, bin ich eben stark aber ich würde mich einfach mal gerne gehen lassen und nur um meinen Papa trauern ohne an andere zu denken oder etwas zu erledigen was sein muß.

Andererseits wollte mein Papa, daß ich für meine Tochter, die er so geliebt hat, da sein muß und stark sein muß.

Aber sie hat ja noch einen Papa und eine Oma, die dann auch mal für mich da sein kann, denn mir geht es genauso wie ihr.

Dann mach ich mich mal ein paar Tage rahr, buche einen Flug ans Meer und bin dort in Gedanken mit ihm und kann vielleicht mal loslassen, hoffe ich...

Ich wünsch Dir alles alles gute vor allem für Deinen Papa!

LG IVI
Mit Zitat antworten