Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 13.12.2009, 14:17
Andi1978 Andi1978 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 219
Standard AW: Neu hier und evtl. Residualtumorresektion?

Hallo Jaymz und alle!

Ich hatte am Dienstag 08.12. meine lapraskop. RLA. Es wurden links 18 Lymphknoten inkl. meiner Metastase von ca. noch 3 cm Größe entfernt. Rechts wurden 12 Lymphknoten des hinteren Bauchraums entfernt. Alle sind laut Labor tumorfrei.
Am Dienstagmittag um 14.00 Uhr war ich auf dem Zimmer und am Mittwoch bin ich aufgestanden. Die Schmerzen waren und sind auszuhalten. Am Freitag ist mein Bauch noch mehr angeschwollen inkl. Hoden und Umgebung. Alles recht lila. Aber in der grauen Jahreszeit etwas Farbe.Ich muss viel liegen. Bin heute morgen entlassen worden. Ich bin sehr zufrieden bis jetzt mit der RLA. Hoffe es bleibt dabei. Bis das abgeschwollen ist dauert wohl 4 Wochen. Sieht echt übel aus. Der Operateur in TÜ ist denk ich sehr gut.Der Arzt hat Bilder gemacht von OP. Man sieht wie er die Nerven für Gliedsteifigkeit und Samenerguß geschützt hat bei mir.
Ich werde mal berichten wie meine Genesung voranschreitet. Soll viel liegen und ein bisschen laufen die nächsten Tage. Ja und Kreuzschmerzen auf den Schulterblättern hab ich teilweise von dem Gas was man bekommt. Aber sonst schönen 3. Advent allen.

Gruß Andi
Mit Zitat antworten