Einzelnen Beitrag anzeigen
  #416  
Alt 21.03.2011, 16:45
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns hat sich auch wieder einiges getan. Nicole hatte am Donnerstag leider wieder einen Hörsturz, diesmal am anderen, also noch halbwegs gutem Ohr. Waren dann am Freitag, ich habe am Donnerstag noch gehofft, dass sie einfach Dreck im Ohr hatte, am Samstag und heute im AKH. Leider ist es nicht besser geworden. Es ist zwar nicht ganz so schlimm wie am anderen Ohr, aber trotzdem.

Seit Samstag geht es ihr auch nicht so gut, denke mal es sind die Medikamente. Die Ärztin wollte heute das MRT vorziehen, hat aber keinen früheren Termin bekommen, weil sie ja immer einen 2 Termine braucht. Ein AkutMRT wollten wir aber nicht. Ich denke mal es ist alles ok, sie hatte ja schon einen Hörsturz und dazwischen hatten wir mind. 2 super MRTs.

Sie haben ihr heute Blutabgenommen um mal zu schauen ob sie was ausbrütet, aber das Blutbild ist schön. Na wir werden sehen.

Gestern hatte sie Geburtstag, hatten die ganze Familie da und was macht sie, weint weil sie nur meine Eltern angerufen haben. Habe ihr dann erklärt, dass keiner anruft, weil doch eh alle kommen, das hat sie aber nicht verstanden. Also habe ich dann alle angerufen und alle gebeten sie anzurufen. Der Tag sonst war sehr schön, die Gedanken kreisen dann halt immer. Was war vor 14 Jahren, wer rechnet mit so was, wenn er sein Baby in der Hand hält.

Östrogen hat sie auch keins, müssen am 06. wieder rein damit sie feststellen warum sich das nicht bildet. Kann von der Hirnanhangdrüse sein (Bestrahlung) oder von den Eierstöcken (Avastin) sein, weiß nicht genau was besser ist.

Ich habe alles gelesen, will/kann aber im Moment nicht auf alle eingehen. Wie schon Anita geschrieben hat, ich genieße meine Kinder auch ganz extrem. Die Zeit mit ihnen und würde sie am liebsten festhalten.

Liebe Grüße

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten