Thema: Ohne dich...
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 10.03.2013, 14:43
datkleene datkleene ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 63
Standard AW: Ohne dich...

Ohje, wie lange ich nicht mehr aktiv war im Forum.
Habe ein ganz schlechtes Gewissen.

In den letzten Jahren ist so unglaublich viel passiert!
So viel Positives!

Mein Vater hat eine ganz tolle Frau gefunden, hat das Haus verkauft, wohnt mit ihr zusammen und es ist wundervoll!

Tina ist ein Geschenk und ich bin sicher, meine Mama hat sie geschickt!
Alles wovor ich Angst hatte, hat sie umgedreht.
Sie will mir keine Mutter sein, sie ist eine Freundin, mein Vater ist aufgeblüht und lebt endlich wieder. Endlich hat auch sein Leiden ein Ende und er kann alles wieder genießen.
Und ich habe nicht mehr das Gefühl mich auch noch um ihn kümmern zu müssen!

Ich habe die Liebe meines Lebens gefunden!
Mein Freund ist definitiv auch ein Geschenk meiner Mutter!
Er ist genau wie sie!
So lieb und fürsorglich, ruhig, zuvorkommend, einfach der gleiche Charakter und wir verstehen uns unglaublich gut.
Wir sind zusammem gezogen und alles ist perfekt.

Und doch fehlt mir meine Mama!
Weniger an Weihnachten oder an Geburtstagen, sondern mehr im Alltag.

Als unsere gemeinesame Wohnung fertig war und ich das erste Mal im Wohnzimmer stand und gebügelt habe, hab ich geweint.
Ganz plötzlich und eigentlich ohne jeden Grund.

Ich habe mich gewünscht, meine Mama hätte meinen Freund noch kennengelernt. Er ist einfach ein wundervoller Mensch und sie hätten sich gut verstanden.
Und wie gerne hätte ich mit meiner Mum in unserem Wohnzimmer gesessen und Kaffee getrunken und mit ihr einfach über alles geredet, was mich beschäftigt und auch freut.
Egal wieviele Freunde da sind, wer mit mir redet, wer auch immer für mich da ist... Es ist nicht das selbe!

Ich habe Angst ich vergesse sie. Stück für Stück.
Wie war ihre Stimme, oder ihr Lachen?
Als würde irgendetwas sie Stück für Stück aus meinen Gedanken und Erinnerungen streichen, bis nur noch ein leichter Schatten da ist.
Und das macht mich unendlich traurig.
__________________
Mama *7.5.1956 +16.10.2010
Wir sehen uns wieder, wenn du mich an meinem Regenbogen abbholst! Ich liebe dich!!
Mit Zitat antworten