Einzelnen Beitrag anzeigen
  #31  
Alt 19.04.2002, 21:06
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Ihr Lieben,

ich komme gerade aus dem Krankenhaus. Ich mußte meine Ma wieder hin bringen, sie hat die Chemo doch nicht so gut vertragen, wie ich anfangs dachte. Dienstag Abend rief sie mich an, und ich bin sofort hin, ihr gings total schlecht. Sie war total schlapp, hat erbrochen, bekam Durchfall, zitterte und phantasierte sogar. Mittwoch Morgen bekam ich sie dann endlich ins KH. Das war mit die schlimmste Nacht in meinem Leben. Seit dem gehts ihr immer schlechter. Sie hat Fieber bekommen, und wieder Bluthusten. Heute Nachmittag war wenigstens das wieder vorbei, aber sie ist sehr schlapp, hinfällig, sie wird immer weniger. Ich hab erstmal alles daheim rum abgesagt und arbeiten geh ich morgen auch nicht, ich will bei ihr sein.

Warum nur muß es meine Ma so erwischen??? Ich hab eine Heidenangst das sie bald stirbt, ich schlafe kaum noch.....

Was soll ich ihr wünschen, das sie stark ist, es durchsteht, das sie kämpft, oder das sie friedlich einschläft und ihre Ruhe findet????? Ich bin ein Feigling, ich fühle mich soooo hilflos.....

Sorry für diesen Mist-Eintrag, aber ich denke ich kann hier über meine Gefühle reden.

Ich wünsche Euch allen die Kraft und den Mut, die ich nicht finde, seit stark für Eure Lieben!!!

Silvia
Mit Zitat antworten