Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 20.04.2002, 14:59
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard kleinz. Bronchialkarzinom - wie verhalte ich mich?

Hallo Silvia !

Zuerst einmal hoffe ich ganz, ganz fest, daß es Deiner Mutter wieder etwas besser geht und daß sie nicht so große Schmerzen haben muß. Ich denke, ich kann da für alle S.+T.´s sprechen: wir denken alle an Dich und sind bei Dir. Es ist schockierend, wie schnell sich der Zustand unserer Ma´s ändern kann.

Irgendwie klammere ich mich daran, wenn es Euren Ma´s gutgeht, wird´s auch meiner Ma gutgehen. Daß das vollkommener Quatsch ist weiß ich auch, aber irgendwie hilft es ein bisschen.

Sei ganz doll gedrückt, Silvi



Hallo Tanja,

was Du da schreibst ist schrecklich. Es ist sicher sehr schockierend, wenn man meint, es geht aufwärts und dann ist wieder eine dieser blöden Metastasen da. Ist denn auch der Tumor wieder aufgetaucht, oder habt Ihr bis jetzt nur eine Metastase gefunden ? Wird denn jetzt trotzdem der Kopf bestrahlt ? Und wie verkraftet das ganze Deine Mutti ?

Ich hoffe, Ihr findet beide einen Weg, alles zu verarbeiten. Ihr habt schon so viel miteinander durchgemacht, Ihr schafft das auch jetzt.
Ich rede mir in letzter Zeit immer ein, daß das ganze eine Aufgabe oder Prüfung ist, die man mir gestellt hat. Sie ist nicht einfach, aber ich muß eine Lösung finden und es einfach schaffen. Und ich glaube daran.

Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt und ganz viel Mut.

Laß Dich drücken, Silvi
Mit Zitat antworten