Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 14.09.2004, 20:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Irene,
das ist ja schrecklich ausgerechnet an so einem Tag diese furchtbare Diagnose zu bekommen.Da war Klaus und Dir bestimmt nicht mehr nach Geburtstag zumute. Weisst Du wo Dein Klaus beigesetzt wird und kannst Du ihn besuchen? Mir hat es geholfen als ich ihn jeden Tag besuchen konnte.Schade das ihr keine richtigen Freunde habt. Mit mir und Bosko ist eine sehr gute Freundin mitgeflogen ihr Mann konnte leider nicht weil ihr Hund schon sehr alt und krank war. Er mußte 2Wochen nach Bosko`s Beisetzung eingeschläfert werden. Vielleicht hat Bosko ihn zu sich geholt. Die kleine Alice hat Bosko heiß und innig geliebt.
Wir sind zusammen im Schwarzwald auf einem Campingplatz und sind eigentlich jedes Wochenende dort, unsere Freunde stehen Unterhalb von uns und wenn sie dann kamen
rannte Alice immer zuerst zu uns hoch und wehe Bosko war nicht da. Dann war sie ganz unglücklich.Die beiden gingen immer sehr viel Spazieren.Die Schwester lebt mit ihrer Familie
und ihrer Mutter auch in Köln.
Es ist wirklich sehr schlimm ,wenn alle Träume und Pläne durch so eine grausame Krankheit zu nichte gemacht werden. Es ist nichts mehr wie es einmal war. Als ich in Slowenien mußte
ich alleine die Möbel für unser Wohnzimmer aussuchen meine Schwägerin ist zwar mitgegangen aber das ist nicht dasselbe. Wir waren letztes Jahr mit dem Umbau fertig dann brach die Krankheit aus. Bosko wollte so gerne mal nach Hause, aber als es ihm noch besser
ging verweigerte die AOK für die Zeit das Krankengeld, und einfach so runterfahren trauten
wir uns nicht weil es Winter war und dann doch vielleicht schneller was passieren kann, und
im Frühjahr ging es leider nicht mehr, wenn ich aber vorher schon gewußt hätte das wir mit dem Flugzeug in einer Stunde in Graz und in Slowenien mit dem Auto noch mal 1Stunde gebraucht hätten wäre ich mit ihm geflogen, aber leider wußten wir das beide nicht. In 2 Jahren wollte Bosko auch in Teilzeit gehen.
Viele Liebe Grüße Rita
Mit Zitat antworten